Das Vereinsheim

Unser Vereinsheim befindet sich in der Nähe des Schulzentrums von Gangelt in der Frankenstraße 41b
Eine Parkmöglichkeit für Autos ist vorhanden🚗 Falls der Platz dann doch mal nicht reich, kann auf dem benachbarten ehemaligen Skateplatz ausgewichen werden.
Außerdem bietet der Fahrradständer vor dem Jugendheim für unsere zweiradfahrer eine gute Abstellmöglichkeit🚲🛴🛸

Für Outdoor Beschäftigungen im Sommer steht uns eine Wiese zur Verfügung. Diese bietet genügend Platz für Fußballspiele oder Mini-Turniere.⚽🏈
Aber auch für sommerliche Grillabende bietet die Wiese bestens Platz🌞

Die markante Sitzecke direkt am Eingang lädt zum gemütlichen verweilen ein. Von hier aus hat man einen perfeken Blick auf die große Leinwand. Egal ob TV, Youtube oder Netflix, das Bild ist einfach makellos. Ab zur Theke, hier bekommst du für gerade einmal 1 € Cola, Eistee, MezzoMix, Bier usw. alles für den großen oder keinen Durst 😉
Drei Kühlschränke stehen uns hier zur Verfügung. Falls doch mal Hunger aufkommt stehen uns ein Mini-Backofen, eine Mikrowelle und zwei Grills zur Verfügung. Manchmal bestellen wir aber einfach bei unseren Dönerladen des Vertrauens.

Technisch sind wir nun bestens ausgestattet. Neuerdings verfügen wir endlich über den lang ersehnten Internetanschluss. Passend dazu bieten wir euch ein freies WLAN Netzwerk an. Das Highlight, wer will, kann sich auch Mal als DJ probieren. Unsere große Musik- & Lichtanlage zusammen mit der hervorstehen DJ-Empore laden förmlich dazu ein. Neben Kartenspielen, Looping Loui und den geläufigen Spielen haben wir nun auch einen Dart Automat.

 


Hier findest du uns:

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com