Aktuelles

<<<< 2. Oktoberfest >>>

Liebe Oktoberfestfreunde,

nach unserem 1. Oktoberfest letztes Jahr habt ihr uns gezeigt, dass unbedingter Wiederholungsbedarf besteht. Deswegen heißt es auch dieses Jahr wieder “O´ zapft is” im Jugendheim in Gangelt.

Freut euch auf frisch gezapftes bayrisches Bier, Desperados und Flieger, auf einen schönen und stimmungsvollen Abend mit unserem DJ, der uns zum zweiten Mal ein Stück Bayern nach Gangelt bringen wird.

Seid dieses Jahr dabei, wenn im Jugendheim in Gangelt wieder zünftig gefeiert wird!

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

 

Bitte beachtet folgende wichtige Hinweise:

-Zutritt zum Veranstaltungsgelände ist nur mit einem gültigen Ausweisdokument möglich. Fotos oder Ausweiskopien können wir leider nicht akzeptieren.

-Um eine Nachverfolgbarkeit aller Gäste aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen gewährleisten zu können, benötigen alle Gäste ein Ticket.

-Informationen zum Ticketverkauf folgen via Facebook und Instagram.

Veranstaltungsort:

Jugendheim Gangelt e. V

Frankenstraße 41b

52538 Gangelt

 

 

Auf der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2021 wurde folgender neuer Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender
Nico Maßen

2. Vorsitzender
Andre Berbenich

Geschäftsführer

René Goertz

Kassierer
Max Otten

Schriftführer
Oliver Heintel

Beisitzer
Lars Sentis
Luca Otten
Til Schuhwirth

 

*** 1. Gangelter Oktoberfest ***

Liebe Oktoberfestfreunde,

nach der langen Coronapause wird es mal wieder Zeit für ein kräftiges "O´zapft is!"
Am 30. Oktober 2021 finden das 1. Gangelter Oktoberfest statt. Freut euch auf ein frisch gezapftes Oktoberfestbier aus dem Krug oder auf ein kühles Gangelter Bier, auf einen grandiosen Abend mit DJ, der ein Stückchen Bayern nach Gangelt bringen wird.
Seid mit dabei, wenn wieder zünftig gefeiert wird!
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Bitte beachtet folgende wichtige Hinweise:


• Zutritt zum Veranstaltungsgelände ist nur mit einem gültigen Ausweisdokument möglich. Fotos oder Ausweiskopien können leider nicht akzeptiert werden.

• Um eine Nachverfolgbarkeit aller Gäste zu gewährleisten, benötigen alle Teilnehmer ein Ticket.

• Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie unterliegt der Zutritt den 3G-Regeln: jeder Gast benötigt also einen gültigen Nachweis über eine Genesung, eine vollständigen Impfung oder einen negativen Corona-Test. Nach der aktuellen Verordnung ist ein PCR Test nicht Pflicht, es reicht ein Schnelltest, der von geschultem Personal durchgeführt wurde und nicht älter als 6 Stunden ist!


Auf der Mitgliederversammlung 2021 wurde folgender neuer Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender
Nico Maßen

2. Vorsitzender
Kai Lorenz

Geschäftsführer
Lars Sentis

Kassierer
René Goertz

Schriftführer
Oliver Heintel

Beisitzer
Nils Aretz
Luca Otten
Max Otten

Am Samstag, 07.08.2021 um 19 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung statt. Wir würden uns freuen, wenn wir auch unsere neusten Mitglieder dort begrüßen können. Im Anschluss findet eine kleine Mitgliederfete statt, wo ein, zwei lecker Bierchen oder Fanta K. getrunken werden, für Mitglieder kostenlos🍻
Die Einladung und Tagesordnung finet ihr im Vereinsheim oder hier.
Bis dahin

Zum Endspiel der Fussball-Europameisterschaft öffnet das Jugendheim Gangelt ab 19 Uhr seine Türen.

Wie auch bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft gibt es wieder schön gekühltes Bier und Grillwürstchen zum Preis von einem Euro 🍻

Kommt vorbei, jeder ist willkommen!