Aktuelles

Am Samstag, den 16. März 2024, um 18:00 Uhr, laden wir herzlich zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2023 ein. Es ist die perfekte Gelegenheit für all diejenigen, die Interesse an einer Mitgliedschaft haben, mehr über unseren Verein zu erfahren und sich einzubringen. Im Anschluss an die Versammlung freuen wir uns auf ein entspanntes Beisammensein.

Die Einladung und Tagesordnung finet ihr im Vereinsheim oder hier.

 

<<< 3. Gangelter Oktoberfest >>>
Liebe Oktoberfestfreunde,
auch im dritten Jahr in Folge heißt es im Jugendheim Gangelt wieder „O’ zapft is“.
Freut euch auf frisch gezapftes bayrisches Bier, Desperados und Vodka-Energy, auf einen schönen und Stimmungsvollen Abend mit unserem DJ, der uns zum dritten Mal ein Stück Bayern nach Gangelt bringen wird.
Seid dieses Jahr dabei, wenn im Jugendheim Gangelt wieder zünftig gefeiert wird!
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Auf der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2022 wurde folgender neuer Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender
Max Otten

2. Vorsitzender
Yannik Portz

Geschäftsführer
Timo Dahlmanns

Kassierer
Luca Otten

Schriftführer
Til Schuhwirth

Beisitzer
Younnes Achmaoui


Wir bedanken uns bei allen vorherigen Vorstandsmitgliedern sehr herzlich❤️. Und jetzt geht es mit voller Power und viel Spaß ins Geschäftsjahr 2023.

 

<<<< 2. Oktoberfest >>>

Liebe Oktoberfestfreunde,

nach unserem 1. Oktoberfest letztes Jahr habt ihr uns gezeigt, dass unbedingter Wiederholungsbedarf besteht. Deswegen heißt es auch dieses Jahr wieder “O´ zapft is” im Jugendheim in Gangelt.

Freut euch auf frisch gezapftes bayrisches Bier, Desperados und Flieger, auf einen schönen und stimmungsvollen Abend mit unserem DJ, der uns zum zweiten Mal ein Stück Bayern nach Gangelt bringen wird.

Seid dieses Jahr dabei, wenn im Jugendheim in Gangelt wieder zünftig gefeiert wird!

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

 

Bitte beachtet folgende wichtige Hinweise:

-Zutritt zum Veranstaltungsgelände ist nur mit einem gültigen Ausweisdokument möglich. Fotos oder Ausweiskopien können wir leider nicht akzeptieren.

-Um eine Nachverfolgbarkeit aller Gäste aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen gewährleisten zu können, benötigen alle Gäste ein Ticket.

-Informationen zum Ticketverkauf folgen via Facebook und Instagram.

Veranstaltungsort:

Jugendheim Gangelt e. V

Frankenstraße 41b

52538 Gangelt

 

 

Auf der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2021 wurde folgender neuer Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender
Nico Maßen

2. Vorsitzender
Andre Berbenich

Geschäftsführer

René Goertz

Kassierer
Max Otten

Schriftführer
Oliver Heintel

Beisitzer
Lars Sentis
Luca Otten
Til Schuhwirth

 

*** 1. Gangelter Oktoberfest ***

Liebe Oktoberfestfreunde,

nach der langen Coronapause wird es mal wieder Zeit für ein kräftiges "O´zapft is!"
Am 30. Oktober 2021 finden das 1. Gangelter Oktoberfest statt. Freut euch auf ein frisch gezapftes Oktoberfestbier aus dem Krug oder auf ein kühles Gangelter Bier, auf einen grandiosen Abend mit DJ, der ein Stückchen Bayern nach Gangelt bringen wird.
Seid mit dabei, wenn wieder zünftig gefeiert wird!
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Bitte beachtet folgende wichtige Hinweise:


• Zutritt zum Veranstaltungsgelände ist nur mit einem gültigen Ausweisdokument möglich. Fotos oder Ausweiskopien können leider nicht akzeptiert werden.

• Um eine Nachverfolgbarkeit aller Gäste zu gewährleisten, benötigen alle Teilnehmer ein Ticket.

• Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie unterliegt der Zutritt den 3G-Regeln: jeder Gast benötigt also einen gültigen Nachweis über eine Genesung, eine vollständigen Impfung oder einen negativen Corona-Test. Nach der aktuellen Verordnung ist ein PCR Test nicht Pflicht, es reicht ein Schnelltest, der von geschultem Personal durchgeführt wurde und nicht älter als 6 Stunden ist!